Aktuelles

Erfrischende Überraschung bei den vita nova kliniken

Herr Tokdemir sorgte mit einem Eiswagen bei sommerlichen 30°C für eine willkommene Abkühlung.

Am 26. Mai erwartete die Patientinnen und Patienten sowie die Mitarbeitenden der vita nova kliniken eine besondere Aufmerksamkeit: Bei hochsommerlichen Temperaturen machte ein Eiswagen Halt auf dem Klinikgelände.

1 Min.

28.05.2026
Ein Mann bedient eine Kundin in einem blau-weiß gestreiften mobilen Eiswagen mit einem Vanilleeis

Hotelier Dogus Tokdemir und Craniosacraltherapeutin Anna Ax bei der Eisausgabe in den vita nova kliniken in Bad Salzuflen

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30°C stellte unser Hotelier Herr Dogus Tokdemir am 26. Mai für die Patientinnen und Patienten sowie die Mitarbeitenden der vita nova kliniken einen Eiswagen bereit. 

Die gelungene Aktion sorgte nicht nur für eine angenehme Erfrischung, sondern auch für viele lächelnde Gesichter. Gerade an warmen Tagen sind solche kleinen Gesten besonders wertvoll. Der Eiswagen bot eine schöne Gelegenheit für eine kurze Pause, nette Gespräche und einen Moment des Genusses im Klinikalltag. 

Die vita nova kliniken bedanken sich herzlich bei Herrn Tokdemir für diese großzügige und sommerliche Überraschung.

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach oben